Glückwünsche zum 80. Geburtstag an Altgemeinderat Franz Gelmar

Veröffentlicht am 22.04.2015 in Stadtratsfraktion

Am vergangenen Samstag konnte Altgemeinderat Franz Gelmar seinen
80. Geburtstag feiern.
Der Jubilar gehörte von 1976 bis 2014 ununterbrochen dem Gemeinderat in Stutensee und dem Ortschaftsrat in Friedrichstal an. Er kann somit auf eine der längsten Amtszeiten eines Gemeinderates überhaupt zurückblicken. Seine Interessensgebiete in den Gremien lagen vor allem im technischen Bereich, weshalb er über die gesamte Amtszeit auch dem Technischen Ausschuss angehörte; hier war seine fach- und sachkundige Meinung stets gefragt, durch die er sich bei den Kollegen ein hohes Ansehen erwarb.
Die SPD-Fraktion wünscht ihrem ehemaligen Mitglied Franz Gelmar zum
80. Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Angehörigen.

Heinrich Sickinger

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!