Mehrgenerationenspielplatz

Veröffentlicht am 29.03.2015 in Stadtratsfraktion

von Beate Hauser

Endlich bekommt Stutensee einen Treffpunkt für alle Altersgruppen - den Mehrgenerationenspielplatz

Frau Dipl.-Ing. Anja Grün vom Ingenieurbüro Stadt + Natur hat alle unsere Wünsche und die der Stadtratskollegen  in ihrem Planungskonzept  erfreulich gut gelöst und umgesetzt.

Somit bekommt Stutensee den ersten Mehrgenerationenspielplatz,  der von uns  bereits  vor über 10 Jahren gefordert wurde. Er wird in Friedrichstal an der Kirschenallee entstehen und wird  - wie man bereits mehrfach aus der Presse entnehmen konnte -  generationsübergreifend für alle Altersgruppen vielfältige Aufenthalts-, Kontakt- und  Bewegungsmöglichkeiten bieten.

Wir freuen uns mit allen Bürgern Stutensees, dass nun bald ein attraktives Naherholungsgebiet in Friedrichstal entstehen wird.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!